Frauengebetskreis

Frauen-Gebetskreis

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner: Anke Geißel – Telefon: 02664/7848

Warum treffen wir uns zum Gebet

Gott möchte in einer Beziehung mit uns leben, es freut ihn, wenn wir ihn teilhaben lassen an dem was uns beschäftigt, an unseren Gefühlen, Gedanken aber auch an unseren Sorgen .

Durch unser Gebet zeigen wir Gott, dass wir ihm vertrauen und dass er uns im Alltag wichtig ist.

Und: wenn mehrere miteinander beten, liegt darauf eine besondere Verheißung .

Ich versichere euch: Alles, was ihr hier auf der Erde binden werdet, wird im Himmel gebunden sein und was ihr auf der Erde lösen werdet, wird im Himmel gelöst sein. Und auch das versichere ich euch: Wenn zwei von euch hier auf der Erde sich einig werden, irgendeine Sache zu erbitten, dann wird sie ihnen von meinem Vater im Himmel gegeben werden. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, da bin ich in ihrer Mitte.

„Matth 18,19-20

Außerdem ist es ermutigend, zu hören und zu sehen, wie Gott im Leben wirkt und Gebetserhörungen zu erleben.

Deshalb treffen wir uns als Frauengebetkreis der Gemeinde und freuen uns

über jeden, der noch dazu kommt.

Schreibe einen Kommentar