Jugend

Wer seid ihr??

Hey, wir sind Jugendliche zwischen 13 und ca. 25 Jahren, die sich treffen um unsere Liebe zu Jesus zu teilen und einfach zusammen abzuhängen.

Wie trefft ihr euch denn??

Jeden Montag ab 19:15 Uhr im Gemeindehaus der efG Rehe

Und was macht ihr da so??

Alles mögliche. Wir singen mit unserer Band, reden über die Bibel, Jesus, Gott und den heiligen Geist, beten und haben gemeinsam Spaß. Wie erleben Gott immer neu und von einer anderen Seite.

Oft hören wir uns zusammen eine Andacht an und interagieren und diskutieren über knifflige Themen und unklare Worte.Theoretische Inhalte, die man praktisch im Leben anwenden kann, das geht nicht nur in der Schule, sondern auch zusammen mit Jesus, er ist der Lehrer wir sind die Schüler. Er steht uns als Vater aber vor allem als Freund und bester Zuhörer der Welt zur Seite und das egal in welcher Lebenslage.

Ansonsten essen wir meistens noch Chips, Kekse oder anderes ungesundes Zeug zusammen und reden über alle möglichen Dinge.

Oft kommt es auch vor, dass wir zusammen Pizza backen, Filme gucken oder gemütlich am Abend grillen, Ausflüge machen oder uns einmal richtig auspowern.

Kann ich einfach so mal vorbei kommen?

Bei uns ist jeder Einzelne willkommen, ob du schon mal von Jesus gehört hast oder nicht, schau einfach mal vorbei, wir würden uns freuen!

bis bald